Gastschützen sind bei uns immer herzlich willkommen. Waffen für fast alle Disziplinen können nach vorheriger Absprache gestellt werden.

Gastschützen:

Standgebühr Gastschützen Luftgewehr: 5,-€ ( Tagessatz ) zzgl. Diabolos

Standgebühr Gastschützen Kleinkaliber: 8,-€ ( Tagessatz ) zzgl. Munition

Standgebühr Gastschützen Großkaliber: 10,-€ ( Tagessatz )  zzgl. Munition

Mitglieder der Schützengilde Lette e.V.:

Standgebühr Mitglieder Luftgewehr: 0,-€ ( Tagessatz ) zzgl.. Diabolos

Standgebühr Mitglieder Kleinkaliber: 0,-€ ( Tagessatz ) zzgl. Munition

Standgebühr für alle, die nicht zur Großkaliber Abteilung gehören Großkaliber: 10,-€ ( Tagessatz )  zzgl. Munition

Standgebühr Mitglieder der Großkaliber-Abteilung Großkaliber: 0,-€ ( Tagessatz )  zzgl. Munition

Mitgliedsbeiträge:

Mitgliedsbeitrag Schützengilde Lette e.V.: 90,-€ Jahresbeitrag

Mitgliedsbeitrag / Sonderbeitrag Großkaliber Abteilung ( Optional buchbar ): 90,-€ Jahresbeitrag

Munition:

50 Schuss KK-Munition Pistole aus Vereinsbeständen: 7,-€ (Gastschützen)

50 Schuss KK-Munition Gewehr aus Vereinsbeständen: 6,-€ (Gastschützen)

500 Schuss Diabolo (Luftgewehr / Luftpistole) aus Vereinsbeständen: 6,-€ (Gastschützen)

50 Schuss KK-Munition Pistole aus Vereinsbeständen: 6,-€ (Mitglieder)

50 Schuss KK-Munition Gewehr aus Vereinsbeständen: 5,-€ (Mitglieder)

500 Schuss Diabolo (Luftgewehr / Luftpistole) Vereinsbeständen: 5,-€ (Mitglieder)

Sonstige Munition, z.B. Großkaliber wird vom Besitzer der jeweiligen Waffe gestellt. Die Kosten sind abhängig vom Kaliber und Qualität / Hersteller.

Hier ein paar Circa-Werte: .357 Magnum 0,40 € / Schuss, 9mm Parabellum 0,35 € / Schuss, .45ACP 0,40 € / Schuss, .308Winchester 0,80-1,50 € / Schuss, .223 Remington 0,80-1,20 € / Schuss.

Eine vollständige Liste ist nicht möglich, da es zu viele verschiedene Waffen und Kaliber in unserem Verein gibt. Fragen Sie einfach die jeweilige Schiessaufsicht.

Alle Preise und Leistungen ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit. Sämtliche offiziellen Beiträge und Preise sind vom Beschluss der Generalversammlung oder der Vorstände abhängig.

Gruppenpreise auf Anfrage

Stand 09/2019